• New at ADCS: FFP2 mask Dräger X-plore 1720
  • The respirator mask with effective protection against viruses.

Products from Dräger

Dräger

Buy breathalysers from Dräger: Brand quality for high demands

Alcohol and drugs endanger security. This applies to road traffic as well as in the workplace. Dräger alcohol testers, which you can buy in the ADCS online shop, minimise safety risks through meaningful and rapid test results. The breathalysers are designed for different fields of application and are very safe due to the manufacturer quality. Buy Dräger breathalysers now and focus on safety in tested quality!

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 5
No results were found for the filter!
Dräger DrugTest 5000
Dräger DrugTest® 5000 Starter Set
Dräger DrugTest® 5000 Starter Set The Dräger DrugTest® 5000 consists of two components: the analyser Dräger DrugTest 5000 Analyser and the sampling system Dräger DrugTest 5000 Test-Kit. The test kit is a handy test cassette with a...
Content 1 piece(s)
€7,195.90
Dräger DrugTest® 5000 test kits
Dräger DrugTest® 5000 test kits
Dräger DrugTest® 5000 test kits Pack with a total of 20 test cassettes for the DrugTest 5000. The test cassettes can only be evaluated with the Dräger DrugTest® 5000 analyser . The Dräger DrugTest 5000 shows a high level of agreement...
Content 20 piece(s) (€30.10 / 1 piece(s))
€602.00
Dräger DrugTest® 5000 carrying bag
Dräger DrugTest® 5000 carrying bag
Dräger DrugTest® 5000 carrying bag Carrying bag for mobile use of the Dräger DrugTest® 5000 . The bag offers space for the Dräger DrugTest 5000 Analyser, the Dräger Mobile Printer , a keyboard, ten Dräger DrugTest 5000 test kits, the...
Content 1 piece(s)
€361.76
Dräger DrugCheck® 3000 (STK 6)
Dräger DrugCheck® 3000 (STK 6)
Dräger DrugCheck® 3000 The Dräger DrugCheck® 3000 is a handy saliva-based rapid drug test. The DrugCheck 3000 is so compact that it fits in any pocket and can therefore be used anywhere. The test can be done quickly and hygienically, so...
Content 20 piece(s) (€30.35 / 1 piece(s))
€606.90
Dräger DrugCheck 3000
Dräger DrugCheck® 3000 (STK 5)
Dräger DrugCheck® 3000 The Dräger DrugCheck® 3000 is a handy saliva-based rapid drug test. The DrugCheck 3000 is so compact that it fits in any pocket and can therefore be used anywhere. The test can be done quickly and hygienically, so...
Content 20 piece(s) (€28.56 / 1 piece(s))
€571.20
TIP!
FFP2-Maske Dräger X-Plore 1720
FFP2 mask Dräger X-Plore 1720
FFP2 mask Dräger X-Plore 1720 Respirator mask with effective protection against viruses The X-Plore 1720 respirator masks of protection class FFP2 from Dräger offers the ideal protection for anyone who wants to protect themselves against...
Content 20 piece(s) (€1.78 / 1 piece(s))
€35.60
TIP!
Alkoholtester Dräger Alcotest 4000
Dräger Alcotest® 4000 breathalyser
Dräger Alcotest® 4000 The compact alcohol tester for private use The Alcotest® 4000 from Dräger is exactly the right alcohol tester for private users or professional drivers who want to reliably test their driving ability. The compact...
Content 1 piece(s)
€272.50
TIP!
Dräger Mobile Printer/Drucker
Dräger Mobile Printer
Dräger Mobile Printer The Dräger Mobile Printer documents measurement results of the Alcotest® 6810, Alcotest® 6810 med, Alcotest® 6820 , Alcotest® 6820 med and Alcotest® 7510 breathalysers. The device is operated via a single button....
Content 1 piece(s)
€743.75
TIP!
Dräger Alcotest® 6000 breathalyser
Dräger Alcotest® 6000 breathalyser
Dräger Alcotest® 6000 breathalyser The Alcotest® 6000 from Dräger offers precise and fast breath alcohol analysis The latest breathalyser from Dräger, the Alcotest® 6000 is a practical and handy device. The breathalyser is ready for use...
Content 1 piece(s)
€510.50
Mundstücke für Dräger Alkoholtester - „Slide’n‘Click“
Original mouthpieces for breathalysers from...
Mouthpieces for Dräger Alcotest models ("Slide'n'Click") The Dräger mouthpiece is intended for single use. A new mouthpiece should be used per person and test - for hygienic reasons and to avoid faulty measurements due to residual...
Content 1000 piece(s) (€0.38 / 1 piece(s))
€377.50
Mundstücke für Dräger Alkoholtester mit Rückatemsperre
Original mouthpieces with non-return valve for...
Mouthpieces for Dräger Alcotest models ("Slide'n'Click") with non-return valve The mouthpiece is designed in such a way that it is impossible to regain air from the instrument. This is important to prevent the spread of infectious...
Content 1000 piece(s) (€0.55 / 1 piece(s))
€553.00
Mundstück Dräger Interlock XT
Mouthpieces Dräger Interlock® XT
Mouthpieces for the Dräger Interlock® XT The package contains five mouthpieces for the Dräger Interlock® XT. Each mouthpiece is individually hygienically packaged. A spacer on the mouthpiece prevents the lips of the tested person from...
Content 5 piece(s) (€1.50 / 1 piece(s))
€7.50
1 From 5

Breathalyser: Benefit from safety

Buying a breathalyser from Dräger means that you are taking an important step towards safety at work or while driving. The test can also be carried out correctly by a medical layman, as there is no need to draw blood from the person concerned. The measurement is performed simply by breathing air. In this context, Dräger's Alcotest range provides you with products of excellent quality. You can also buy matching mouthpieces from Dräger at ADCS in the online shop.

Alcohol testers from Dräger: buy for different fields of applications

The Dräger breathalysers that you buy from ADCS can be used in a variety of ways: public authorities, police and traffic surveillance benefit greatly, but social institutions can also buy the high-quality breathalysers and use them as needed. The catering and logistics industry, which would like to fight drink-driving which is an immense safety risk, will also find ideal products from Dräger.

Buy breathalysers: Dräger offers tested quality

Alcohol testers from Dräger offer the highest level of tested quality. This includes the seal "Made in Germany" as well as the CE mark for medical devices. Furthermore, with ADCS you can be sure that an Alcotest is professionally tested and carefully calibrated in the ADCS workshop when you buy a breathalyser from Dräger. This means that you can rely on dependable information with every breathalyser, which is just as indispensable for safety when driving in traffic as it is in the workplace.

Breathalysers from Dräger: buy conveniently in our online shop

If you would like to buy breathalysers from Dräger, the ADCS online shop is the right address. The purchase is uncomplicated online and delivery is fast. This enables you to use the tested breathalysers quickly. Mouthpieces for Dräger breathalysers can also be purchased in the ADCS online shop in the quantity required. So you are fully equipped when it comes to the important subject of safety. The influence of alcohol and drugs can be reliably determined. Any questions? The team in the ADCS online shop will give you competent advice on the subject of alcohol testers!

Viewed

• Neu bei ADCS: FFP2-Maske Dräger X-plore 1720
  • Die Atemschutzmaske mit effektivem Schutz vor Viren.

Produkte von Dräger

Dräger

Alkoholtester von Dräger kaufen: Markenqualität für hohe Ansprüche

Alkohol und Drogen gefährden die Sicherheit. Das gilt für den Straßenverkehr ebenso wie am Arbeitsplatz. Alkoholtester von Dräger, die Sie im Onlineshop von ADCS kaufen können, minimieren Sicherheitsrisiken durch aussagekräftige und rasche Testergebnisse. Die Alkoholtester sind für unterschiedliche Einsatzfelder konzipiert und durch die Herstellerqualität sehr sicher. Jetzt Alkoholtester von Dräger kaufen und auf Sicherheit in geprüfter Qualität setzen!

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dräger DrugTest 5000
Dräger DrugTest® 5000 Starter-Set
Dräger DrugTest® 5000 Starter-Set Der Dräger DrugTest® 5000 setzt sich aus zwei Komponenten zusammen: dem Analysegerät Dräger DrugTest 5000 Analyser und dem Probenahmesystem Dräger DrugTest 5000 Test-Kit. Bei dem Test-Kit handelt es sich...
Inhalt 1 Stück
7.195,90 € *
Dräger DrugTest® 5000 Test-Kits
Dräger DrugTest® 5000 Test-Kits
Dräger DrugTest® 5000 Test-Kits Packung mit insgesamt 20 Test-Kassetten für den DrugTest 5000. Die Test-Kassetten können nur in Verbindung mit dem Dräger DrugTest 5000 Analyser ausgewertet werden. Der Dräger DrugTest 5000 weist eine hohe...
Inhalt 20 Stück (30,10 € * / 1 Stück)
602,00 € *
Einsatztasche Dräger DrugTest® 5000
Einsatztasche Dräger DrugTest® 5000
Dräger DrugTest® 5000 Einsatztasche Transporttasche für den mobilen Einsatz des Dräger DrugTest® 5000. Die Tasche bietet Platz für den Dräger DrugTest 5000 Analyser , den Dräger Mobile Drucker, eine Tastatur, zehn Dräger DrugTest 5000...
Inhalt 1 Stück
361,76 € *
Dräger DrugCheck® 3000 (STK 6)
Dräger DrugCheck® 3000 (STK 6)
Dräger DrugCheck ® 3000 Der Dräger DrugCheck® 3000 (non IVD) ist ein handlicher Drogenschnelltest auf Speichelbasis. Der DrugCheck 3000 ist so kompakt, dass er in jede Hosentasche passt und ist somit überall einsetzbar. Der Test ist...
Inhalt 20 Stück (30,35 € * / 1 Stück)
606,90 € *
Dräger DrugCheck 3000
Dräger DrugCheck® 3000 (STK 5)
Dräger DrugCheck ® 3000 Der Dräger DrugCheck® 3000 (non IVD) ist ein handlicher Drogenschnelltest auf Speichelbasis. Der DrugCheck 3000 ist so kompakt, dass er in jede Hosentasche passt und ist somit überall einsetzbar. Der Test ist...
Inhalt 20 Stück (28,56 € * / 1 Stück)
571,20 € *
TIPP!
FFP2-Maske Dräger X-Plore 1720
FFP2-Maske Dräger X-plore 1720
FFP2-Maske Dräger X-Plore 1720 Atemschutzmaske mit effektivem Schutz vor Viren Die Atemschutzmaske X-Plore 1720 der Schutzklasse FFP2 von Dräger bietet den idealen Schutz für alle, die sich vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus...
Inhalt 20 Stück (1,78 € * / 1 Stück)
35,60 € *
TIPP!
Alkoholtester Dräger Alcotest 4000
Alkoholtester Dräger Alcotest® 4000
Dräger Alcotest® 4000 Der kompakte Alkoholtester für den privaten Gebrauch Das Alcotest® 4000 der Firma Dräger ist genau der richtige Alkoholtester für private Nutzer oder Berufsfahrer, die Ihre Fahrtüchtigkeit zuverlässig testen...
Inhalt 1 Stück
272,50 € *
TIPP!
Dräger Mobile Printer/Drucker
Dräger Mobile Printer/Drucker
Dräger Mobile Printer Der Dräger Mobile Printer ist ein handlicher Drucker zur Protokollierung der Messergebnisse der Alkoholtestgeräte Alcotest® 6810, Alcotest® 6810 med, Alcotest® 6820 , Alcotest® 6820 med und Alcotest® 7510....
Inhalt 1 Stück
743,75 € *
TIPP!
Alkoholtester Dräger Alcotest® 6000
Alkoholtester Dräger Alcotest® 6000
Dräger Alcotest® 6000 Alkoholtester Das Alcotest® 6000 von Dräger bietet eine präzise und schnelle Atemalkoholanalyse Der neueste Alkoholtester der Firma Dräger, das Alcotest® 6000 ist ein praktisches und handliches Gerät. Der...
Inhalt 1 Stück
510,50 € *
Mundstücke für Dräger Alkoholtester - „Slide’n‘Click“
Original Mundstücke für Alkoholtester von...
Mundstücke für Dräger Alcotest-Modelle („Slide’n‘Click“) 1000 Stück Mundstücke für Alkoholtester von Dräger, einzeln hygienisch verpackt Das Dräger Mundstück ist für die einmalige Verwendung gedacht. Pro Person und Test ist ein neues...
Inhalt 1000 Stück (0,38 € * / 1 Stück)
377,50 € *
Mundstücke für Dräger Alkoholtester mit Rückatemsperre
Original Mundstücke mit Rückatemsperre für...
Mundstücke für Dräger Alcotest-Modelle („Slide’n‘Click“) mit Rückatemsperre 1000 Stück Mundstücke, einzeln hygienisch verpackt Das Mundstück ist so konstruiert, dass eine Wiederaufnahme der Luft aus dem Gerät unmöglich wird. Das ist...
Inhalt 1000 Stück (0,55 € * / 1 Stück)
553,00 € *
Mundstück Dräger Interlock XT
Mundstücke Dräger Interlock® XT
Mundstücke für die Dräger Alkoholtester Interlock® XT Die Packung enthält fünf Mundstücke für den Dräger Interlock® XT. Jedes Mundstück ist einzeln hygienisch verpackt. Durch einen Abstandhalter am Mundstück kommen die Lippen der...
Inhalt 5 Stück (1,50 € * / 1 Stück)
7,50 € *
1 von 5

Alkoholtester: Funktion für Sicherheit nutzen

Alkoholtester von Dräger kaufen bedeutet, dass Sie einen wichtigen Schritt für Sicherheit am Arbeitsplatz oder beim Fahren leisten. Die Testung ist auch für den medizinischen Laien korrekt durchzuführen, da keine Blutabnahme beim Betroffenen durchgeführt werden muss. Die Messung erfolgt über einfach über die Atemluft. Dräger stellt Ihnen in diesem Zusammenhang mit seiner Alcotest-Reihe Produkte in ausgezeichneter Qualität zur Verfügung. Auch passende Mundstücke von Dräger kaufen Sie im Onlineshop bei ADCS günstig.

Alkoholtester von Dräger: für unterschiedliche Einsatzbereiche kaufen

Die Alkoholtester von Dräger, die Sie bei ADCS kaufen, sind vielseitig einsetzbar: Behörden und Polizei sowie Verkehrsüberwachung profitieren in hohem Maß, aber auch soziale Eirichtungen können die hochwertigen Alkoholtester kaufen und bedarfsgerecht nutzen. Gastronomie und Logistikbranche, die Alkohol am Steuer als Sicherheitsrisiko besonders bekämpfen möchten, finden von Dräger ebenfalls ideale Produkte.

Alkoholtester kaufen: Geprüfte Qualität bietet Dräger

Alkoholtester von Dräger bieten Ihnen ein Höchstmaß an geprüfter Qualität. Dazu gehört das Siegel "Made in Germany" ebenso wie das CE-Kennzeichen für medizinisches Gerät. Zudem haben Sie bei ADCS die Sicherheit, dass ein Alcotest in der Werkstatt von ADCS professionell getestet und sorgfältig kalibriert ist, wenn Sie einen Alkoholtester von Dräger kaufen. So verlassen Sie sich bei jedem Alkoholtester auf zuverlässige Informationen, die für Sicherheit beim Fahren im Straßenverkehr ebenso unverzichtbar sind wie am Arbeitsplatz.

Alkoholtester von Dräger: im Onlineshop bequem kaufen

Wenn Sie Alkoholtester von Dräger kaufen möchten, ist der Onlineshop von ADCS die richtige Adresse. Der Kauf erfolgt unkompliziert online und eine rasche Lieferung erfolgt. So ist der schnelle Einsatz der geprüften Alkoholtester für Sie möglich. Auch Mundstücke für die Alkoholtester von Dräger können Sie im ADCS Onlineshop in der bedarfsgerechten Menge kaufen. So sind Sie komplett ausgerüstet, wenn es um das wichtige Thema Sicherheit geht. Alkohol- und Drogeneinfluss kann zuverlässig festgestellt werden. Fragen? Das Team im ADCS-Onlineshop berät Sie kompetent zum Thema Alkoholtester!

Zuletzt angesehen