Pressemitteilung 01.12.2013 – Neuer Webshop von ADCS mit interaktiven Funktionen

Neuer Webshop von ADCS mit interaktiven Funktionen
Der neue Unternehmens-Webshop von ADCS-Alcohol & Drug Checking Systems e.K. (www.adcs-germany.com) zeigt sich in einem modernen, übersichtlichen Design. Er bietet interaktive Funktionen und eine große Vielfalt an Produkten und Informationen für Betriebe, Kliniken und Ärzte, Polizei, Justizvollzugsanstalten, Grenzüberwachung und andere Behörden, soziale Institutionen, humanitäre Hilfe, Vereine, Gastronomie und Speditionen.

Eine detaillierte Sortierfunktion ermöglicht den Vergleich der Produkte aus dem gesamten Produktportfolio nach Beliebtheit, durchschnittlicher Bewertung, Aktualität und Preis. Durch grafische Icons, die für die Features der Produkte und Preisangebote stehen, ist der Produktvergleich übersichtlich gestaltet.

Wir freuen uns sehr, dass wir diesen übersichtlichen und ansprechenden Webshop nun vorstellen können, der unsere Produkte und Dienstleistung in ihrer Qualität, Funktionalität und Einzigartigkeit bestmöglich präsentiert. „Das sind wir unseren Kunden als Partner für Vertrieb und Service rund um Alkohol- und Drogentester schuldig“ erklärt Jörg Mielenz, Inhaber von ADCS-Alcohol & Drug Checking Systems e.K.

Diese Presseinformation steht unter www.adcs-germany.com/presse/ zum Download zur Verfügung.
Weitere Informationen zu ADCS finden Sie unter www.adcs-germany.com

Pressekontakt:

Jörg Mielenz
Benstaben 5
23858 Barnitz
Tel.: 0 45 33 – 78 79 888
j.mielenz@adcs-germany.com

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.