• ADCS GmbH & Co. KG
  • Zertifiziert nach ISO 9001

ADCS übernimmt die Cosmos Alkoholtester GmbH

Zum 1. Mai 2019 hat ADCS – Alcohol & Drug Checking Systems e.K. die Cosmos Alkoholtester GmbH übernommen. Das Bad Segeberger Unternehmen Cosmos Alkoholtester GmbH wurde 1989 gegründet und hat zunächst Alkoholtester für den Gastronomiebedarf aus Australien importiert. Kurz darauf begann die Entwicklung eigener Geräte, die bald im größeren Umfang in Deutschland und Österreich vertrieben wurden. Zum Kundenstamm gehören nicht nur die Gastronomie, sondern auch Sozialstationen, Industrie, Verkehrsbetriebe, Wachunternehmen und viele mehr.

Die Firma ADCS ist seit jeher spezialisiert auf den Vertrieb hochwertiger Alkoholtester – somit sind die Alkoholtester von Cosmos die perfekte Ergänzung für das Produktportfolio. Der ehemalige Standort der Cosmos Alkoholtester GmbH in Bad Segeberg wurde aufgelöst und Inventar sowie Mitarbeiter sind an den ADCS-Standort nach Lübeck umgezogen.

Über ADCS

ADCS – Alcohol & Drug Checking Systems e.K. ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, gegründet von Dipl.-Ing. Jörg Mielenz – nach langjähriger beruflicher Erfahrung, unter anderem bei der Dräger AG und EnviteC-Wismar GmbH. ADCS vertreibt solide Qualitätsprodukte und langjährige persönliche Geschäftsbeziehungen sind uns wichtig. Zu unseren Kunden gehören unter anderem Polizeibehörden, Krankenhäuser, Suchtberatungsstellen und natürlich auch Privatpersonen.

Pressekontakt:

Sarina Adrion
Telefon: 0 45 33 - 7 87 98 88
E-Mail: s.adrion@adcs-germany.com

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.